Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer Gefühle zu lässt
„Wer Gefühle zu lässt, spürt das Leben. © Ernst Ferstl https://www.youtube.com/watch?v=r4KX88ANLyE&feature=youtu.be Musik wenn du magst“
Baden!
„Ich bade gerne im Sand ;) und du?????“
Mitteilung
„Gerade habe ich erfahren dass unser langjähriges Mitglied „ Cyberbob „ schon im Mai Verstorgen ist. Unser Mitgefühl gehört seiner Frau ,den“
Todesnachricht
„Unser Leben ist der Fluss, der sich ins Meer ergießt, das „Sterben“ heißt. (Federico Garcia Lorca) Musy - Gisela hat den letzten Weg angetreten.“
Küss mal wieder...
„...mindestens am Tag des Kusses! Schöne Wochenendgrüße sendet euch Käthe :kiss: “
Danke
„Ich möchte mich für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es hat mich sehr gefreut, daß so viele an mich gedacht haben.“
Herzlich GUTE Wünsche
„Ja - Gute Wünsche, allen netten Menschen zum/im Feierabend und punkt de:sunny: “
Hitzegruss
„Es ist kein Witz, dieses Foto entstand vor fünf Tagen! Einen schönen Sonntag im Schatten oder am Wasser wünscht euch allen Käthe!“
Helga Kurrle ehem. Kloster Schöntal
„Als ich mir euern Internetauftritt als Regionalgruppe Hohenlohe angesehen habe, da war ich hin und weg. Christa und Detlef, wohl nicht zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?