Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzliche Grüße
„vom Ärmelkanal schon fast in der Normandie! Man konnte bis nach England sehen. Einen schönen Sonntag euch allen, Käthe“
Leider keine 'normale' Wanderung im August
„Liebe Wanderfreunde, die eigentlich geplante August-Wanderung in Eilendorf muss leider kurzfristig ausfallen, weil das italienische Restaurant,“
Hallo 😊🌻
„Ich grüße Euch, bin jetzt ein paar Tage dabei und versuche mich gerade hier zurechtzufinden :) Wird aber immer besser“
Hallo 😊🌻
„Ich grüße Euch, bin jetzt ein paar Tage dabei und versuche mich gerade hier zurechtzufinden :) Wir aber immer besser“
Nachricht aus Sachsen Anhalt
„Ich grüße alle Dresdner im Forum und eine ehemalige war hier bei euch im Forum zu Radebeul war mein Vater in den Landesbühnen als Sänger zu“
10 Jahre Regionalgruppe Nienburg
„Liebe pingeline, liebe Gruppenmitglieder, zu unserem 10jährigen Bestehen wünsche ich alles Gute. Wir sind eine Supergruppe. Auf ein Neues,“
Wünsche zum 10 Jährigem
„Bestehen alles Gute “
Wochenende
„Wünsche dir allen ein super schönes Wochenende :sunny: “
Wochenende
„Wünsche dir allen ein super schönes Wochenende :sunny: “
Begrüßung
„Hallo ich bin Hexevivian die Alte und nun neue REBO vom Raum Giessen ich würde mich sehr freuen wenn wir wieder etwas leben in das verschlafene“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?