Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Danke
„Danke Allen für die Grüße und Glückwünsche zum 10 jährigen Bestehen der Regio-Gruppe-Nienburg.“
Geburtstagskarte
„Vor etlichen Jahren, ja fast Jahrzehnten, lebte meine Schwester in einer schwierigen Zeit. Als Ehepaar hatten sie große Probleme miteinander,“
GEBURTSTAG
„Hallo Gert Gera, willkommen im Klub ;) , Humor ist das Salz des Lebens, und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch. Danke, dass Du uns immer“
Liebe Dreiländereck -Mitglieder!
„Zum Wochenende sende ich euch allen einen herzlichen Gruß und hoffe, dass ihr alle auch mal wieder und wenn auch nur kurz, in Kinderschuhe“
Die Aufforderung
„zum Weiterbau war in drei Sprachen vorhanden. Da hat jemand sehr viel Fantasie investiert!“
Herzliche Sonntagsgrüße
„sendet euch Käthe! Witzig finde ich dieses Motiv vom interessanten, natürlich total überlaufenen "Le Mont-Saint-Michel"“
In memoriam an schöne Stunden
„Platinnetz vermisse ich immer noch - gerade jetzt hätte ich Lust, ein wenig locker vom Hocker zu plaudern.......jedoch... ... Wenn ich diese“
😊🌻
„Ich danke Euch allen für die herzliche Aufnahme “
Einen Gruß
„Aus Berlin “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?