Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mein Eröffnungstext zum Eintritt, 75 Jahre
„Ein großes Dankeschön an all die tollen Kommentare von Euch. Viele Grüße Rolf:) “
5. Oktober...Tag des Lehrers
„Aus Lehrer Lämpel Also lautet ein Beschluß: Daß der Mensch was lernen muß. Nicht allein das Abc Bringt den Menschen in die Höh, Nicht allein im“
Wie komme ich mit dem Tod des Partners klar?
„Wie komme ich mit dem Tod des Partners klar? Es ist nun über ein Jahr her, dass meine Frau plötzlich von mir gerissen wurde. Das schmerzt noch“
80 Jahre Lebenserfahrung,
„das ist doch wirklich ein Grund, Dich lieber Gerd (Wikinger), zu beglückwünschen. Über unsere FA-Regio habe ich Dich kennen und schätzen gelernt.“
Meine Susi
„Meine Susi nach einer Tumor - OP. Zum Glück gutartig“
GEBURTSTAG
„Oha unser Gerd, die Leseratte, hatte gestern :( Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich bleibe gesund und munter. Also so wie du jetzt“
Der September
„Das ist ein Abschied mit Standarten aus Pflaumenblau und Apfelgrün. Goldlack und Astern flaggt der Garten, und tausend Königskerzen glühn. Das“
Gratulation zum 90. Geburtstag
„Liebe Nandu/Anita, zu deinem heutigen runden Geburtstag gratuliere ich dir recht herzlich. So lange unsere Gruppe besteht, bist du ein aktives“
Mit zwei Navis auf Tour
„Kinnersnee, das war eine Reise nach Sande! Vor der Abfahrt hatte Christine mir gezeigt, dass auf meinem Handy auch ein Navi installiert ist. Ich“
Liebe Baseler,
„ich habe im SWR gehört, dass die Skulpturenausstellung grandios sein muss. Leider habe ich am Tag Eurer Veranstaltung einen Termin, sonst wäre“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?