Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 23.11.2019, 21:51

2 neue Veranstaltungen geplant

„Möchte auf 2 neue geplante Veranstaltungen hinweisen siehe im Veranstaltungskalender“

1 2
Freitag 22.11.2019, 10:17

Herzlichen Glückwunsch

„zum Geburtstag,liebe Inge, sendet Dir Erika Vor allem wünscheichDir Gesundheit und weiterhin viel Freude am Fotografieren!“

8 6
17.11.2019, 13:38

Kalbsgeschnetzeltes mit Spätzle

„Die Herdanziehungskraft hat mich Sonntags immer im Griff. Ich koche meistens schnelle Küche, frisch zubereitete Speisen ist ein Muss bei mir. Ich“

1 2
17.11.2019, 13:29

Winterstimmung

„Heute schneit es doch tatsächlich bis zu mir runter ins Tal. Allerdings ist dieses Foto in der letzten Woche auf dem Belchen gemacht worden.“

Grüße / Basel und das Dreiländereck
2 3
Samstag 16.11.2019, 13:24

Langeweile???

„ Ist für uns ein Fremdwort !!! “

5 4
Freitag 15.11.2019, 15:32

Nach der etwas seltsam anmutenden gelben

„Nach der etwas seltsam anmutenden gelben Traurigkeit, hier wieder ein etwas stimmungsvolleres Foto vom Staffelsee ;-)“

Grüße / Murnau
1 2
Freitag 15.11.2019, 15:20

Axel hat Geburtstag

„Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!“

Grüße / Berlin-Sued
1 2
Freitag 15.11.2019, 11:46

Geburtstag

„Hallo Axel, ich wünsche dir zum Geburtstag alles gute. LG Udo:sunny: “

Grüße / Berlin-Sued
3 3
Mittwoch 13.11.2019, 19:12

Oberfranken

„ist meine Heimat die Natur das Brauchtum ich könnte mir nichts schöneres vorstellen Grüße an alle Oberfranken Regina“

ehemaliges Mitglied
Grüße / Oberfranken
2 2
Dienstag 12.11.2019, 09:30

Martinsgans-Essen

„Ein besonders weit verbreiteter Brauch am Martinstag ist das Martinsgans-Essen. Diese Tradition geht auf eine Legende um Martin zurück: Das Volk“

7 5

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Grüße

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Grüße > Forum