Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
2 neue Veranstaltungen geplant
„Möchte auf 2 neue geplante Veranstaltungen hinweisen siehe im Veranstaltungskalender“
Herzlichen Glückwunsch
„zum Geburtstag,liebe Inge, sendet Dir Erika Vor allem wünscheichDir Gesundheit und weiterhin viel Freude am Fotografieren!“
Kalbsgeschnetzeltes mit Spätzle
„Die Herdanziehungskraft hat mich Sonntags immer im Griff. Ich koche meistens schnelle Küche, frisch zubereitete Speisen ist ein Muss bei mir. Ich“
Winterstimmung
„Heute schneit es doch tatsächlich bis zu mir runter ins Tal. Allerdings ist dieses Foto in der letzten Woche auf dem Belchen gemacht worden.“
Langeweile???
„ Ist für uns ein Fremdwort !!! “
Nach der etwas seltsam anmutenden gelben
„Nach der etwas seltsam anmutenden gelben Traurigkeit, hier wieder ein etwas stimmungsvolleres Foto vom Staffelsee ;-)“
Axel hat Geburtstag
„Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!“
Geburtstag
„Hallo Axel, ich wünsche dir zum Geburtstag alles gute. LG Udo:sunny: “
Oberfranken
„ist meine Heimat die Natur das Brauchtum ich könnte mir nichts schöneres vorstellen Grüße an alle Oberfranken Regina“
Martinsgans-Essen
„Ein besonders weit verbreiteter Brauch am Martinstag ist das Martinsgans-Essen. Diese Tradition geht auf eine Legende um Martin zurück: Das Volk“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?