Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einen schönen 3. Advent
„wünsch ich allen Wanderfreunden. Falls mich jemand über Whatsapp erreichen möchte, das funktioniert zur Zeit nicht, habe wieder Probleme mit dem“
Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent.
„Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent sowie alles erdenklich Gute.“
A D V E N T
„Der König kommt Wenn der wahre König kommt, dann wird Ihn jeder sehen, sich beugen, vor Ihm niederfallen und nicht mehr stolz da stehen. Dann ist“
Kochen mit Glühwein
„Ich gebe gern meinen Geheimtipp weiter...Kochen mit Glühwein - die schönsten Soßen...verfeinert mit Glühwein, der Rotkohl zur Gans oder Ente“
6. Dezember Samichlaus/Nikolaus
„Hei Samichlaus bisch zwar ä alte, doch mi tünkts no gut erhalte. Gel du luegsch, das es nidübertriebsch, das üs lang erhalte blibsch! Nikolaus“
Heute gab's Dampfnudeln 🙃
„Kartoffelsuppe und Dampfnudeln Reuept für 4 Personen Zubereitungszeit: 2 Stunden Schwierigkeitsgrad: mittel Naerwert: Pro Portion: 786 kcal /“
Eine schöne Adventszeit
„wünsche ich allen Mitgliedern hier“
In Hamburg verliebt
„Ein schöner Song, finde ich. Viel Spass beim Anhören. https://youtu.be/pgp_MjHu3TM“
Versuch
„Habe noch einmal in den Empfehlungen gegen Durchfall nachgelesen, was ich Melisande Gutes tun könnte und schreibe diesen Beitrag nur zum Test, ob“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?