Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzliche Grüsse
„zum 4. Advent “
Advent
„Wünsche euch einen schönen 4. Advent Sonntag. Lieben Gruß Ulrike.“
Wünsche euch allen einen schönen vierten Advent.
„Wünsche euch allen einen schönen vierten Adventssonntag, sowie alles Gute, es grüßt lieb Jörg.“
Frohe Weihnachten
„Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Riki“
Liebe Wünsche zum Weihnachtsfest 2019 und zum Jahr
„Holger und Regina wünschen allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest!🎅🌲☄⭐und ein gesundes schönes Jahr“
Weihnachten und Neujahr
„Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2020 wuenscht Euch Allen Juergen (Joschie44) :) 🎄🍽✨🎉🍀👍“
Merry Christmas to you all
„I know that it is a little early. I would, however, like to take this opportunity of wishing all members of EFY a Merry Christmas and a Happy New“
Weihnachtsgrüsse
„Besinnliche Feiertage und frohe Weihnachten wünsche ich mit einem schönen Geschichte "Leila bestellte wie jedes Jahr ein paar ihrer“
Ein Gruß an alle Vergessenen und Verlorenen
„Statt Weihnachtsgrüßen: Ein Gruß an alle Vergessenen und Verlorenen.;( Frohe Weihnachten Norbert PS: Lautsprecher einschalten Bild:“
Spaziergang im Schnee
„Zu meiner und Ginas Freude konnten wir gestern bei Sonnenschein im Schnee auf den Belchen steigen. Mühsam und ungewohnt war es schon im frischen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?