Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frohes Fest
„Ich wünsche Euch allen ein frohes besinnliches Fest und ein gesundes neues Jahr. In alter Frische, Ruth“
Weihnachtsgrüße
„Allen Mitgliedern wünsche ich ich ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße von Ingreid Marike“
Frohe Weihnachten
„Wünsche allen Wanderfreunden ein recht Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest. https://youtu.be/uRpMc5OVHnc“
Buon Natale😁
„Buon Natale, ich wuensche euch eine gute Weinachtenfest, gruss aus der Toscana 😉😉😉“
Weihnachtsgrüße
„Der gesamten Ostfriesengruppe wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020. Liebe Grüße aus Meppen Ursel“
Ein frohes Fest
„wünschen euch die Mitglieder und Rebos der Regionalgruppe Dresden“
Weihnachtsgrüße !
„Ich wünsche allen, insbesondere den Mitgliedern der Hanauer Regionalgruppe, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!“
Frohe Weihnacht
„und einen gute Start ins Neue Jahr für alle Feierabendler.“
Weihnachten 🎄
„Ich wünsche allen FA Mitgliedern ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest 🎅 !!! Bin ja noch nicht so lange dabei und habe schon mit“
Wehnachtswünsche
„Schon ist gleich das Jahr vergangen, es hatte doch kaum angefangen. Es funkelt bald der Weihnachtsbaum, und erfüllt so manchen Kindertraum.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?