Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Merry Christmas to all
„Dear Santa, I don't want much for Christmas, I just want the person reading this to be happy . Friends are the fruit cake of life - some nutty,“
Frohe Weihnachten...
„wünsche ich Euch allen♥“
Weihnachtsgrüße
„Hallo Hohenloher, ich wünsche Euch frohe Weihnachten, und rutscht gut ins neue Jahr. VG. Rüdiger“
Das Neue Jahr
„Holzwurm31 wünscht allen Feierabend Mitgliedern Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2020. LG Fritz“
Weihnachten
„Wünsche EUCH @llen ein schönes Weihnachtsfest. Glhg :kiss: :heart_eyes: “
Frohe Weihnachten
„Wünsche euch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020. Eure herby83“
The Night before Christmas
„By Clement Clarke Moore 'Twas the night before Christmas, when all through the house Not a creature was stirring, not even a mouse; The stockings“
Alles gute zum Geburtstag
„Liebe Rose, wenn ich richtig weiß, hast du heute Geburtstag. Ich wünsche dir alles, alles Liebe, Gesundheit und Glück. Und dass du auch weiterhin“
Für alle, die Weihnachtsgrüße aussenden wollen
„Den 70-gern und darüber, gerne auch für die es bald werden :) F R Ö H L I C H E W E I H N AC H T E N im Kreise ihrer Lieben auch allen, denen“
Weihnachten
„Ich wünsche allen Feierabendfreunden ein frohes Fest“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?