Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
To`d ne`e Johr!
„Un wedder is een Johr to En`n Veel dusend Minschen falt de Hän`n, To`n Himmel ropp stiggt lud ehr Beden, „O Herrgott, geev uns endlich Freden.“
Frohe Weihnachtstage
„Ich wünsche Allen, denen die mit Familie und Freunden feiern können, besonders aber denen die Leider Alleine diese Tage verbringen müssen,“
Liebe Grüße fürs NEUE JAHR
„Hallo liebe Feierabend - Mitglieder ich sende an alle Mitglieder ganz liebe Grüße und wünsche ALLEN einen guten Rutsch ins NEUE JAHR es grüsst“
Ein frohes Fest
„wünschen euch die Mitglieder und Rebos der Regionalgruppe Dresden“
Bin neu und bin fast jeden Tag bei Feierabend
„Habe leider niemanden aus Dresden getroffen. Ich bin Dresdnerin.Schade. Für meine Veranstaltungen besteht kein Interesse. Ich bin nicht für“
Wünsche
„Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch wünscht Louisita aus den Bergen. :) :D :sunny: “
Frohe Weihnachten
„ich wünsche allen Katzenfreunden eine schöne Weihnachtszeit L.G aus Thüringen“
Weihnachtsgrüsse 2019
„Liebe Mitglieder bei FA und liebe Mitglieder der Gruppe Schaumburger Land, Angelika und ich wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und“
Weihnachtsgedicht
„Dieses Gedicht war schon als Kind mein liebstes Gedicht in der Weihnachtszeit und hat meine Phantasie damals sehr beschäfigt. Ich wünsche allen“
Weihnachten
„Ich wünsche allen Schönebergern ein sehr schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich hoffe ,wir haben gemeinsam weiterhin“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?