Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Neues Jahr
„Wünsche allen Mitgliedern und Besuchern des Gästebuches einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und vor allem viel Gesundheit. Evi“
ich bin dabei...
„holen wir uns Farbe ins Haus:sunny: ;) :sunny: “
Hallo.an alle Anwesenden.
„Ich wünsche Euch in gutes und erfolgreiches neues Jahr.“
Liebe Nandu
„Dir einen ganz lieben Gruß bei dem schönen "Frühlingswetter", hoffe Du bist gut nach Hause gekommen.“
Danke >> Unser 1. Neujahrstreffen <<
„Hallo ihr alle, möchte mich gerne bei euch für den gestrigen Abend beim chinesischen Buffet für die freundliche und offene Aufnahme bedanken. Es“
Schmetterling auf einer Blume
„und noch ein Schmetterling, leider nicht von diesem Jahr.“
Have a happy new year - my new language friend!
„I would like to make more use of my English language skills and seek for someone who would like to exchange life experiences, stories about“
I do have a question...
„I always thought that the group "English for you" is to expand my knowledge of the language and learn more about the English speaking countries.“
Ein Gruss an alle Frühaufsteher
„Allen einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag. :heart_eyes: Die neueste Meldung vom Wetter: 5 - 10 Grad, viel Sonne. :sunny: (Bild:“
Grünkohlessen
„Möchte mich bei Euch für die herzliche Aufnahme bedanken, Essen war lecker in Eurer geselligen Runde, lg Renate;)“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?