Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Allen Kasseler FA ler einen schönen Valentinstag.
„https://www.youtube.com/watch?v=YLliej8wQjg&t=102s“
Geburtstag
„Herzlichen Glückwunsch liebes Geburtstagskind Gerd (Starri), wünsche dir Wohlergehen, alles Liebe und Gute. Anita (Nandu):) :D“
Rundwanderung Rhein-Main
„Liebe Sigi, lieber Helmut, für den herrlich sonnigen Ausflug nach Hanau, Kesselstadt, etc. am 5.2.20 herzlichen Dank. Leider konnte ich lediglich“
Liebe Feli
„Hoch sollst Du heute leben!! Im Namen der gesamten FA-Gruppe gratulieren wir Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir weiterhin“
Herzlichen Glückwunsch
„Liebe Alriamri in Namen der FA-Gruppe gratulieren wir Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir weiterhin alles alles Gute“
Gruesse nach Korbach
„Hallo Feierabendgruppe Korbach, nach langer Zeit sehe ich mal wieder in der Korbacher Gruppe vorbei. Bin nun schon 10 Jahre in Mexiko und moechte“
Dompfaffen - Pärchen
„Welche Freude! Nach vielen Jahren haben wir endlich mal wieder ein Dompfaffen - Pärchen in unserem Garten gesichtet. Allen die hier reinschauen“
November-Rosen-Knospe
„Hallo Zusammen Als neues Mitglied, möchte ich mich mit dem Foto der Rosen-Knospe vorstellen. Mehr von mir auf meiner VK. Dieses Makro habe ich“
02.02.2020
„Einen berauschenden Sonntag wünscht euch Helga:joy: “
Good bye Januar - welcome Februar
„ein Farbrausch muss her in der grauen Zeit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?