Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
heute ist Freesien-Day
„für einen ganz besonderen Menschen“
Grüsse an alle
„https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/feierabend-images/17/2211/g.7152211.90241.2684008006.jpg“
Grüße
„Wünsche einen gemütlichen Abend und für später eine gute Nacht. Gruß Helmut“
Liebe Dreiland - Mitglieder!
„Wollen wir uns wenigstens in der Coronazeit wenigstens im CHAT treffen und ein wenig miteinander plaudern oder auch nur lesen? Ich würde beim“
In diesen trüben Zeiten etwas zur Aufmunterung!
„Herr Löffel und Frau Gabel Herr Löffel und Frau Gabel, die stritten sich einmal. Der Löffel sprach zur Gabel: „Frau Gabel, halt den Schnabel, du“
Geburtstag hat der REBO
„Alles Gute zum Geburtstag africanqueen54 (Ursula) “
Einach so
„Hallo liebe Ostriesengruppe, Ich hoffe ihr seit noch alle gesund,und wünsche allen,das wir die schweren Zeiten gut überstehen. Liebe Grüße aus“
Mein heutiger Wunsch an Euch
„Wenn ich Euch heute ein Geschenk machen könnte, würde ich Euch die Möglichkeit geben, über Eure Ängste, Sorgen und Zweifel hinauszusehen. Dann“
Rücksprache mit der Hose
„Ich habe mit meiner Hose Rücksprache genommen, ob wir beide wohl gut durch diese Zeit kommen. Sie legte ihr Antlitz in noch mehr Falten und“
Paßt gut auf Euch auf
„Mit diesen vier Zyllas möchte ich allen ein wenig Freude wird sicherlich noch schwieriger werden ,Hoffentlich hilft man sich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?