Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wir schaffen das
„Wir können raus in die wieder neu erwachende Natur, wir bekommen ALLE Nahrungsmittel, die wir benötigen, wir werden satt, (im Gegensatz zu den“
Wir schaffen das!
„Wir können raus in die wieder neu erwachende Natur, wir bekommen ALLE Nahrungsmittel, die wir benötigen, wir werden satt, (im Gegensatz zu den“
"ZEIT"
„Hallo ihr Lieben, wir haben Zeit! – haben wir Zeit?- jetzt!? Einige Gedanken zu „Zeit“ „Alles ist fremd, nur die Zeit ist uns ureigen.““
Einen schönen Sonntag!
„"Heute mach ich mir eine Freude, und besuche mich selber!" (Karl Valentin) Was bleibt uns anderes übrig? Herzliche Grüße sendet euch Käthe“
Corona-Virus
„Guten Tag, Ihr Lieben, wie geht es Euch? Eine gewaltige Herausforderung dieser heftige Ausbruch des Corona-Virus. Unser Leben wird gewaltig“
Corona2020
„Liebe Fa. -Mitglieder, in Zeiten der Krise, müssen wir nicht vereinsamen .Es besteht immer noch die Möglichkeit, sich zu schreiben und zu“
Geburtstag
„Hallo liebes Geburtstagskind, ganz herzlichen Glückwunsch von mir, ich wünsche dir alles Gute, Liebe und vor allem ganz viel Gesundheit. Leider“
Storchenreise - Spiel
„Dieses Spiel passt zu unserer Webcam. Wer Freude am Spiel und am Rätseln hat, wird Spaß haben und lernen tut man auch noch etwas! Liebe Grüße“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?