Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gesunde OSTERN
„Allen ein Gesundes Osterfest Bleibt ALLE Gesund auch wenn man nicht alle sehen kann macht das beste aus dem Stubenarest..alles liebe euch und“
Ostergrüße
„Ich,Tuefi, wünsche allen ein GESUNDES Osterfest im Kreise der Familie(soweit das geht).“
Ostern läßt grüßen
„Und ich grüß Euch auch aus meinem Vorgarten“
Geschützt
„fühlen sich dieses Vergißmeinnicht .Und trotz der zeitweiligen Kälte immer versuchen,auch für die anderen auf irgendeine Weise da zu sein, Mit“
Pfannkuchen und Salat
„Von Fruchtomletts da mag berichten Ein Dichter aus den höhern Schichten. Wir aber, ohne Neid nach oben, Mit bürgerlicher Zunge loben Uns“
Treffen online
„Fuer mich war das Chatten in den Zeiten, in denen viele allein zu Hause sind, eine gute Erfahrung. Wenn es mir auch wegen meiner Sehbehinderung“
ZEIT was ist das?
„Hallo ihr Lieben, wir haben Zeit – haben wir Zeit - jetzt Einige Gedanken zu „Zeit“ „Alles ist fremd, nur die Zeit ist uns ureigen.“ Lateinisches“
Herzliches Beileid
„Das Feierabendteam und ich trauern um Manfred, der viele Jahre als engagierter Botschafter die Regionalgruppe Schaumburgerland gegründet und“
H o f f n u n g
„Ich wünsche dir: Ruhe und Gelassenheit in allen Lebenslagen. Ich wünsche dir: daß, das Glück zu Besuch kommt.. einen schönen Stuhl sieht .. und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?