Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frohe Osterfeiertage
„Ich wünsche allen Mitgliedern, dieser Gruppe ein recht schönes entspanntes Osterfest. Wenn wir gesund sind, sollten wir zufrieden und dankbar“
Frohe Ostern
„Liebe Nienburger, ich wünsche euch Allen recht schöne Ostertage. Bleibt gesund und heiter, wie bisher! Ecki, dir danke ich recht herzlich für“
Grüsse
„Ich wünsche allen Feierabend Freunden frohe Oster-Feiertage und bleibt gesund bis Bald. LG Brigitte“
Frohe Ostern
„Das ist die Drossel ... (von Theodor Storm) "Das ist die Drossel, die da schlägt, der Frühling, der mein Herz bewegt; ich fühle, die sich hold“
Ostergruesse
„Ich wünsche allen noch aktiven Mitgliedern unserer Regiogruppe ein frohes und gesegnetes Osterfest.🐣🐇 Bleibt gesund, das wir uns“
Ostern
„Wünsche allen ein schönes Osterfest.“
Guten Morgen ihr "etwas Älteren"
„Bevor ich zum Einkauf zu Lidl gehe ein lieber Gruß an die "Etwas Älteren". Ich hoffe ihr seit alle gesund und könnt im Garten, auf dem Balkon, im“
FROHE OSTERN
„Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen: Freude und Entspannung bringen!. Bleibt gesund. Gruß Ecki“
Ostergrüße
„Auch von mir liebe Ingrid Marijke, ein schönes Osterfest mit Deiner Familie. Viel Spaß beim Eier suchen im Garten;) Liebe Grüße von Leonie:sunny:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?