Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein früher Morgengruß zum SONN(en)tag
„Da ich nicht mehr schlafen kann schicke ich schon mal einen Sonntagsgruß in alle Richtungen des Landes :) Heute ist bei mir Faul sein und“
Herzschmerz
„Herzschmerz“
Ein Gedicht für dich ...
„... zum Valentinstag “
Guten Morgen am Samstag
„Die Sonne strahlt schon vom blauen Himmel, aber Frühstück auf dem Balkon ist noch nicht - zu kalt - 6 Grad. Laut Wetterbericht ist ja heute das“
Guten Morgen zum Ostermontag
„Gestern prächtiger Sonnenschein und wenn ich heute aus dem Fenster schaue "lächeln" mich Regentropfen an :( Ich habe mir Mandalamalbücher gekauft“
Guten Morgen ihr "etwas Älteren" zum Donnerstag
„Bei mir duftet es nach Kaffee und aufgebackenen Brötchen. Also mache ich das Beste aus der jetzigen Situation. Nach dem Mittag (Quark und“
Der Einladung gefolgt
„Danke für die herzliche Enladung und ich habe mal geschaut, was es bei Euch Alles Interressantes zu entdecken gibt. Schöne Bilder und eine aktive“
Nicht nur zur Corona-Zeit
„Meine gute Tante Konny kennt man in der ganzen Stadt, weil sie unter ihrem Pony, eine kleine Meise hat. Tante Konny kann recht bieder, geradezu“
Guten Morgen ihr
„Die Osterfeiertage haben wir überstanden - allein :( Meine Familie hat mir schon gefehlt. Aber gestern hab ich mich dann mit dem Malen von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?