Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Mainzer Gruppe,
„Eure liebe und so aktive Rose meinte, dass ich die Sitzgymnastik, mit der ich die Freiburger Gruppe beglückte, auch bei Euch einsetzen solle. Das“
Guten Morgen zum Dienstag
„Mit einem Lächeln auf den Lippen und guter Laune wünsche ich einen schönen Tag. Und den Feierabendmitgliedern in alle Richtungen des Landes,“
Danke für die nette Aufnahme
„Ich hab mich sehr über Eure Zuschriften gefreut, bitte nicht böse sein, wenn ich sie erst nach und nach beantworte😊“
immeer noch mein hamburg...
„ich bin in hamburg geboren - aber im krieg - mußten meine mutter und ich - hamburg verlassen und nach deep in pommern reisen. sind aber nur kurze“
Gute-Laune-Plakat
„Otto Waalkes will die Ostfriesen in Zeiten von Corona bei guter Laune halten. Mit einem seiner Gemälde, das jetzt in seiner Geburtsstadt Emden in“
Gute-Laune-Plakat
„Otto Waalkes will die Menschen in Zeiten von Corona bei guter Laune halten. Mit einem seiner Gemälde, das jetzt in seiner Geburtsstadt Emden in“
Gute-Laune-Plakat
„Otto Waalkes will die Menschen in Zeiten von Corona bei guter Laune halten. Mit einem seiner Gemälde, das jetzt in seiner Geburtsstadt Emden in“
Halli-Hallo da bin ich mal wieder
„SONN(en)TAG steht vor der Tür, im Moment noch etwas zaghaft - aber das wird schon noch. Herzliche Sonntagsgrüße schickt nach Ost, West, Süd und“
Freitag - Start ins Wochenende
„Halli Hallo - ich grüße in alle Richtungen des Landes und wünsche ein schönes Wochenende. Heute mit Musik für euch :) Bleibt gesund und seit“
70 Jahre plus
„Liebe Grüße mit dem bunten Strauß“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?