Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zum 1.Mai
„wünsche ich Euch einen schönen Tag. Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf. Liebe Grüße von Ingrid:sunny:“
Tanz in den Mai
„https://i.postimg.cc/52cd8V0N/KW-18-b.jpg“
Guten Morgen ihr "etwas Älteren" zum Wochenbeginn
„Für den Wochenstart wünsche ich euch Gesundheit und trotz Corona schöne Stunden und nur positive Gedanken. Herzliche Grüße schickt“
Große Freude
„Hier heute so viele neue Gesichter zu sehen, wo war´d ihr bis jetzt alle. Ich freue mich und grüße recht schön nach München von Thüringen“
Wochenteiler
„Und heute ist doch mal wieder Zeit um am Morgen zu schmunzeln ;) Gruß von Edelgard “
Wochenteiler ist heute
„Bei uns ist kein so dringend benötigter Regen in Sicht. Heute geht es mal auf den Baumarkt in den Gartencenter um den Balkon noch etwas schöner“
Explanation
„I am back on board and have just read the responses to my contribution yesterday and realized that I had made a mistake. Instead of "information"“
Besuch beim Zahnarzt!
„Eins steht fest, Herr Doktor Klaus, dieser Backenzahn muss raus. Da wir gar nicht lang gefackelt und am Zahn herumgewackelt. Auf Betäubung wird“
Guten Morgen am sonnigen Dienstag
„Und ich hab etwas zum schmunzeln mitgebracht ;) und wünsche einen schönen Tag Tschüssi Edelgard“
Gute-Laune-Plakat
„Otto Waalkes will die Menschen in Zeiten von Corona bei guter Laune halten. Mit einem seiner Gemälde, das jetzt in seiner Geburtsstadt Emden in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?