Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geburtstagsgrüsse
„Vielen Dank für die lieben und guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Heidi“
Birgit's Tiergarten
„Moin, ihr kennt ihn sicher als netten kleinen, privat geführten Tierpark. Nun musste er wg der Coronakriese schließen. Die Einnahmen fallen weg,“
Wir grüßen euch alle
„und versuchten uns beim virtuellen Treffen zu verstehen, das manchmal gar nicht so leicht ist. Alle haben etwas zu erzählen und jede/r freut“
Guten Morgen ihr "etwas Älteren" zum Donnerstag
„Mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen und guter Laune im Gepäck schicke ich Grüße in alle Richtungen des Landes Bleibt oder werdet gesund und“
Virtueller Stammtisch
„Bei FA gibt es jetzt die Möglichkeit für alle Regio Gruppen einen virtuellen Stammtisch, wo man sich in der jetzigen Zeit treffen kann.Jede Regio“
Erinnerungsfoto
„Mal was zum Aufheitern in dieser langweiligen Corona ZEIT.:) Könnt Ihr euch noch an diesen schönen Ausflug erinnern? Das war ein sehr schöner“
Der Mai ist gekommen !
„Hallo zusammen, ich wünsche euch allen einen schönen Maimonat. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen beim Stammtisch. In der Hoffnung,“
Im wunderschönen Monat Mai
„Im wunderschönen Monat Mai Im wunderschönen Monat Mai, Als alle Knospen sprangen, Da ist in meinem Herzen Die Liebe aufgegangen. Im wunderschönen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?