Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 08.05.2020, 23:55

Geburtstagsgrüsse

„Vielen Dank für die lieben und guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Heidi“

Grüße / Frankfurt-City
1 2
Donnerstag 07.05.2020, 22:22

Birgit's Tiergarten

„Moin, ihr kennt ihn sicher als netten kleinen, privat geführten Tierpark. Nun musste er wg der Coronakriese schließen. Die Einnahmen fallen weg,“

ehemaliges Mitglied
Grüße / Ostfriesland
4 3
Mittwoch 06.05.2020, 20:41

Wir grüßen euch alle

„und versuchten uns beim virtuellen Treffen zu verstehen, das manchmal gar nicht so leicht ist. Alle haben etwas zu erzählen und jede/r freut“

Grüße / Basel und das Dreiländereck
1 2
Dienstag 05.05.2020, 10:50

Guten Morgen ihr "etwas Älteren" zum Donnerstag

„Mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen und guter Laune im Gepäck schicke ich Grüße in alle Richtungen des Landes Bleibt oder werdet gesund und“

ehemaliges Mitglied
4 5
03.05.2020, 18:43

Virtueller Stammtisch

„Bei FA gibt es jetzt die Möglichkeit für alle Regio Gruppen einen virtuellen Stammtisch, wo man sich in der jetzigen Zeit treffen kann.Jede Regio“

ehemaliges Mitglied
Grüße / Kassel
1 2
03.05.2020, 11:29

Erinnerungsfoto

„Mal was zum Aufheitern in dieser langweiligen Corona ZEIT.:) Könnt Ihr euch noch an diesen schönen Ausflug erinnern? Das war ein sehr schöner“

Grüße / Hildesheim
4 4
Freitag 01.05.2020, 22:14

Der Mai ist gekommen !

„Hallo zusammen, ich wünsche euch allen einen schönen Maimonat. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen beim Stammtisch. In der Hoffnung,“

2 3
Freitag 01.05.2020, 15:45

1. Mai

„Wünsche EUCH @llen einen schönen 1. Mai. Glhg: Gerlinde und Norbert:sunny: :heart_eyes: “

Grüße / Kassel
1 2
Freitag 01.05.2020, 13:15

Im wunderschönen Monat Mai

„Im wunderschönen Monat Mai Im wunderschönen Monat Mai, Als alle Knospen sprangen, Da ist in meinem Herzen Die Liebe aufgegangen. Im wunderschönen“

Grüße / Münster
1 2
Freitag 01.05.2020, 11:32

1.Mai

„Ich wünsche meinen Freunden einen schönen Feiertag mit viel Sonne;;Spazieren gehen und die Natur geniessen“

Grüße / Münster
1 2

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Grüße

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Grüße > Forum