Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Donaueschingen und die Basler Truppe
„Ich habe es bisher sehr genossen, bei und mit euch zu sein. Das soll auch wieder werden denn so schnell gebe ich nicht auf. Leider kann ich“
Mal maritim
„Wer noch nicht so sehr mit seinem Gesichtsschmuck zufrieden ist,hier ein neuer Vorschlag-mein Sohn hat den Stoff passend zu unserem Leben an der“
Allen nah und fern!
„Herbstblumen in meinem Hof jetzt!:sunny: “
Muttertag
„Hallöchen all ihr lieben Frauen ich wünsche euch trotz widriger Umstände alles liebe zum Muttertag. lG Grit :sunny:“
Für alle Mitglieder,
„ganz besonders für die Mütter, Großmütter und Urgroßmütter spendiere ich heute diese Rosen. Denken wir doch einmal daran, was "unsere" Mütter“
Hausmusik
„Bei uns in der Familie (auch bei meiner eigenen) war immer Hausmusik angesagt, weil wir fast alle Instrumente gespielt haben. Ich habe, als ich“
Muttertag
„Das Mutterherz ist der schönste und unverlierbare Platz des Sohnes, selbst wenn er schon graue Haare trägt. Adalbert Stifter (1805 – 1868) Allen“
vollmond
„sitze hier beim glaserl wein der Mond schaut in mein fensterl rein er ist so rund so hell und schön hab ihn selten so gesehn ich schau ihn an -“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?