Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Pfingstgrüße an die Gruppe.
„Die Gruppe "Seefahrt" wünscht der Hamburger Gruppe ein schönes und gesundes Pfingstfest.Das schöne Wetter dazu ist schon bestellt.;)“
Lang ist es her.....
„Irgendwann so 2005 muss es gewesen sein, da gehörte ich mit zum Platinnetz und habe einige Veranstaltungen organisiert....ich glaube ab Oktober“
Guten Morgen
„Einen schönen, gesunden und sonnigen Wochenteiler wünscht all Edelgard aus Leipzig :) (video anklicken und Du kannst es“
Sammeln von essbaren Wildpflanzen
„Speziell dafür möchte ich eine Wanderung bzw. einen Spaziergang durch Wald, Feld und Wiesen auflegen. Dies interessiert sicherlich nicht jeden,“
Wochenendgrüße
„Allen ein entspanntes Wochenende>>endlich Regen und das Ausspannen genießen. Herzlichst Horst;)“
Startseite
„Liebe Käthe und Monika, wie schön ist doch wieder die Basler Starseite. Die Blumen "Eine Pracht". Liebe Grüße Christel, die Euch ein Kompliment“
Ein herzlicher Morgengruß am Dienstag
„Die Sonne strahlt schon vom blauen Himmel, der Wetterbericht verspricht auch nur Gutes und ich werde den Tag im Auenwald in der Domholzschänke“
Guten Morgen ihr "etwas Älteren" zum Wochenbeginn
„Habe die "Coronazeit" im Keller verbracht :joy: Schöne Woche wünsche ich allen Edelgard“
Ein Hallo in das Katzenfreunde-Forum,
„ich bin heute beigetreten. Den Umständen geschuldet, habe ich inzwischen genug Zeit für das Internet und freue mich, auf ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?