Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einfach so,mal was zur Auflockerung !
„Wir sollten stets beachten: Niveau ist keine Creme ! Und Stil ist nicht nur die Verlängerung eines Besens ! Der Koch eines Kannibalenstammes zu“
1. August Nationalfeiertag Schweiz
„Wilhelm Tell Wenn rohe Kräfte feindlich sich entzweien, Und blinde Wut die Kriegesflamme schürt; Wenn sich im Kampfe tobender Parteien Die Stimme“
White rabbits
„White rabbits to all members of EFY. Wishing you all a healthy and peaceful August! Griff“
Hier kommt ein lieber Morgengruß
„Ich habe heute schon, aufgrund der schwülen Nacht, um 5.30 Uhr auf dem Balkon gefrühstückt. War ein angenehmer Start in den bevorstehenden heißen“
Edersee
„wunderschöne Fotos. War letztes Jahr zweimal im Urlaub dort, in Harbshausen. Sehr schöne Wandertage dort verbracht, auch Korbach besucht, leider“
die Sonne geht auf
„Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag“
Neue Woche - neues Glück
„Heut kommt bei strahlendem Sonnenschein (schon am frühen Morgen) mal wieder ein Gruß aus Leipzig- (Bild anklicken und es kommt ein musikalischer“
Fink und Frosch
„Im Apfelbaume pfeift der Fink Sein: pinkepink! Ein Laubfrosch klettert mühsam nach Bis auf des Baumes Blätterdach Und bläht sich auf und quackt:“
Lieber Hanspeter - happy46,Zu deinem
„Lieber Hanspeter - happy46,Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir alle aus Basel und dem Dreiländereck dir von Herzen alles Liebe, Gute,“
Neumitglied
„Hallo zusammen, seit gestern hier in FA und habe gerade diese Gruppe gefunden. Beruflich bin ich als Heiltherapeut für Ayurvedamassagen/“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?