Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gedanken
„Ein lieber Gruß von mir, ich bin neu dabei Vogelfrei und ohne Schranken hüpfend und springend Emotionen wohl bewogen und überlegz Gedanken -“
Eine von Vielen
„Einen sonnigen Sonntag in die Runde. Ich bin neu dabei und freue mich schon auf einen Austausch“
Es ist viel zu warm ...
„Langsam wünsche ich mir so einen richtigen Landregen - wie ich ihn als Kind kannte. Wir sind dann nach dem Regen barfuß am Bordstein durch den“
Geburtstag
„Guten Morgen Helmut Löwe 08 alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Viel Gesundheit, Glück und Gott Segen. :kiss: Ulrike“
Hitzewelle
„bei der Hitze bleibt Mann/Frau besser zu Hause, das ist kein Wetter für Mitteleuropäer. Schönes Wochenende euch allen und immer ein kühles“
Wochenende
„Ich möchte allen ein schönes Wochenende wünschen, es wird auch an der Küste heiß werden:joy: “
1. Sonntag im August ...
„Nachdem ich Enkel, Sohn u. Schwiegertochter wieder verabschiedet habe ein Gruß an euch. Wünsche noch einen schönen Restsonntag Edelgard aus“
Sonntag - leider ist unsere schöne VA abgesagt
„Hatte mich gefreut wieder mal Kultur zu schnuppern rund Schillertheater - Theatergeschehen, und interessante Beiträge waren ja schon offeriert“
Mohnbüte
„Mohnblüte mit Besuch“
Geburtstag
„Lieber Gert, aus der Ferne herzliche Glückwünsche zum ,,17,,ten. Lasse dich ordentlich hochleben.Bleibe GESUND!!! Alles Liebe Grit :sunny:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?