Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Grüße
„von mir zu euch:sunny: “
Schöne alte Zeit
„Meine Kindheit habe ich in Halle verbracht,es war die schönste Zeit.Rumstromern,Lehrer ärgern und sich mit Klassenkameraden treffen.LG“
Wiesbadenerin in der Gruppe Mainz?
„Guten Morgen zusammen! Ja, ich traue mich, denn ich wohne zwar in Wiesbaden, bin aber ein waschechtes Frankfurter Würstchen auf der Suche nach“
Neu in der Gruppe
„Hallo! Ich bin neu auf und auch neu hier in der Gruppe. Mein Bekanntenkreis ist leider sehr dünn geworden. Da ich am liebsten zusammen mit“
Morgens um sieben...
„Ein ganz kleines Reh stand am ganz kleinen Baum still und verklärt wie im Traum. Das war des Nachts elf Uhr zwei. und dann kam ich um sieben“
Dank....
„...... an allen Gratulanten zu meinen 80 zigsten Geburtstag . hab mich sehr gefreut.... liebe Grüsse von Nuissada :)“
Opa backt jetzt Geburtstagskuchen
„Jedes Familien-Mitglied bekommt jetzt von mir zum Geburtstag einen Kuchen gebacken. Die Enkelkinder dürfen sich ein Motto für dem Kuchen“
Salat macht satt
„Mit diesem einfachen Rezept möchte ich alle in der Gruppe herzlich grüßen. Ich bin neu dabei. Man nehme: 1 kleine Dose Kidneybohnen ( im Sieb“
Schon unterwegs
„Wir sind neu dabei und freuen uns auf spannende Aktionen in Hamburg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?