Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
11.10.
„Leider bin ich dieses mal nicht dabei, wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Tag. Ich grüße euch alle ganz herzlich Lg Karin“
Montag
„Einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche wünsche ich allen , in der Hoffnung dass uns alles so erhalten bleibt und keine“
Sehr nette Begrüßung.....
„...... Wenn man auf die Münster - Seite kommt 👍 tolle Idee und Dankeschön! Wünsche allen einen angenehmen Tag 🌻 Münster ist eine“
Glückwünsche
„Heute wird Geburtstag gefeiert, Wikinger 39 wird ein Jahr älter, ich wünsche alles Gute, ganz viel Gesundheit. Bleibe gesund. feier schön. LG“
la fleur
„Wir sind seit heute "neu" dabei, darf ich vorstellen meine Katze la fleur “
Der Schwachmatikus
„"Carpe diem", hat einmal jemand gesagt. Das heisst auf Deutsch: Freue dich, solange du gesund bist, ob das nun mit Sechseläuten und Jass, oder“
Urlaub
„Gruß von der Ostsee“
Geburtstagskind
„Lieber Gerd, mit d Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag. Bleibe weiterhin so gesund und munter. Lasse dich ordentlich hochleben. Alles“
Spreewaldfahrt
„Ich war heute das erste Mal mit der Gruppe unterwegs. Der Ausflug in den Spreewald. Es war toll Wetter, Stimmung und eine perfekte Organisation.“
Die Oberbaumbrücke in Berlin bein Festival of Ligh
„Das war eine wunderbare Lichtgestalhung.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?