Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gelsenkirchen
„Vor kurzem bin ich dem "Heimatbund Gelsenkirchen" beigetreten; so werde ich über Aktuelles und Historisches informiert und könnte mich sogar“
Der Nussknacker
„Nußknacker, du machst ein grimmig Gesicht – ich aber, ich fürchte vor dir mich nicht; weiß, du meinst es gut mit mir. Drum bring‘ ich meine Nüsse“
Startseite
„Recht urig kommt er daher, der Dezember auf der Startseite vom Dreiländereck. Ideen muss man haben und einen Sinn für's Schöne. Käthe hat ihn.“
Guten Morgen ihr "etwas Älteren"
„Heute mal ein Spruch von einem meiner Lieblingsautor Norbert van Tiggelen. Bleibt gesund und seit herzlich gegrüßt von Edelgard :) BILD WIEDER“
Ich wünsche Euch einen besinnlichen 1.Advent...
„Liebe Grüße und bleibt gesund! M@rgit:) “
Neue Woche - neues Glück
„Ich wünsche allen eine schöne 1. Adventswoche. Bleibt vor allen Dingen gesund:heart_eyes: . Ich werde mich heute mal der Waschmaschine, dem“
Hallo!!!
„Guten Tag!!!“
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt
„Wünsche allen Wanderfreunden auch in Corona-Zeiten eine recht schöne und besinnliche Adventszeit. Bleibt gesund!“
DUZEN – Wertschätzung oder Terror der Intimität?
„Hinweis: Ich schreibe meine Beiträge stets in der männlichen Form. Das ist keine Diskriminierung des Weiblichen, sondern dient insbesondere der“
Herzliche Grüsse zum 1. Advent
„Verse zum Advent Noch ist Herbst nicht ganz entflohn, Aber als Knecht Ruprecht schon Kommt der Winter hergeschritten, Und alsbald aus Schnees“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?