Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Advents-und Vorweihnachtsgrüße
„an alle Feierabend NordlerInnen Ich wünsche Euch eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit Bleibt gesund Liebe Grüße Ingrid“
ein besoffener Weihnachtsmann ??
„https://youtu.be/L88oFbn2YWc “
Adventsgruß
„Bleibt gesund, Ecki“
2 Advent Sonntag und Nikolaus
„Wünsche euch allen einen schönen 2 Advent Sonntag und einen schönen Nikolaus Tag. LG Ulrike “
2 Advent Sonntag und Nikolaus
„Wünsche euch allen einen schönen 2 Advent Sonntag und einen schönen Nikolaus Tag. LG Grüße Ulrike “
Guten Morgen ihr "etwas Älteren"
„Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent. Herzliche Grüße von Edelgard BILD ANKLICKEN WIRD GRÖßER“
DUZEN – Wertschätzung oder Terror der Intimität
„Hinweis: Ich schreibe meine Beiträge stets in der männlichen Form. Das ist keine Diskriminierung des Weiblichen, sondern dient insbesondere der“
Es regnet, es regnet, die Erde wird naß .........
„Kennt Ihr noch das Liedchen von früher, welches Mutti sang, wenn es mal wieder regnete und die Kinder nicht draußen spielen konnten. Heute regnet“
Schöne Seite
„Einen ganz herzlichen Gruss in meine Heimat und an den See. Leider passt es selten auf einen Stammtisch bei Euch. Grüßle“
Plätzchen
„mein Sortiment - reicht doch !“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?