Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Gruß zum Mittwoch
„Wenn ich aus dem Fenster schaue dann denke ich es ist Frühling. Die Sonne scheint und keine Wolke am Himmel. Allen ganz liebe Grüße aus Leipzig“
Wochenteiler ist heute
„Und hier ein kleiner Spass von Edelgard aus Leipzig :) Bild anklicken wird größer“
zum 3. Advent
„ganz viele Grüße von mir an Euch. Das Bild ist aus einer Ausstellung in einem Berliner Einkaufszentrum aufgenommen.“
Weihnachtsfreuden
„Allen ein gesunde Advent und vorweihnachts zeit gewünscht♥ Bleibt soweit es geht Gesund ... und passt auf euch auf.....GGLG von mir zu euch“
3. Advent Sonntag
„Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent Sonntag. Gruß Ulrike.“
Winterliche Spatzen-Bitte
„Insbesonders, hochverehrter Mensch, du siehst, die Zeit ist wetterwend'sch, der Schnee liegt hoch, kalt weht der Wind, das Vöglein darbt mit Weib“
Grüße aus dem Hamburger Hafen
„an einem grauen Tag bei Schmuddelwetter.“
Gute Nacht Grüße
„Abend Himmel über Hagen NRW“
3. Advent Sonntag
„Guten Morgen, wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent Sonntag. Lieben Gruß Ulrike. “
Adventsgruß
„Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen. (Jean Anouilh) Denkt daran, auch wenn es nicht so“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?