Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frohes Fest
„Wir feiern dieses Weihnachtsfest im kleinen Kreis und schauen optimistisch auf das Neue Jahr. Dazu wünschen wir euch alles Gute. Liebe Grüße an“
WEIHNACHTSFEST
„An alle,Passt gut auf Euch auf. Frohes Gesegnetes Weihnachtsfest. L.g. Elfenstern,:) “
Nur So
„Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...worauf auch immer ;) “
Ein lieber Weihnachtsgruß...
„... an jeden und an alle: Friedliche Weihnachten! Und wir sehen uns bestimmt im neuen Jahr 2021! :sunny: Liebe Grüße Inese“
Weihnachtsgruß
„Liebe Nordler, ich wünsche Euch ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest mit viel Gemütlichkeit. Passt auf Euch auf und bleibt alle gesund.“
Weihnachtsgruß
„Ich wünsche den Mitgliedern unserer Regionalgruppe und den Lesern des Gästebuchs ein schönes erholsames Weihnachtsfest und viel Gesundheit und“
Weihnachtsgruß
„Liebe Schöneberger, ich wünsche Euch allen ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest. Passt auf Euch auf und bleibt alle gesund. LG Gisa“
Neue lesenswerte Geschichten
„sind eingegeben! Somit möchte ich mich bei den Autoren herzlich bedanken und zu gleicher Zeit aufrufen, mir doch Erlebnisse oder Geschichten zu“
Grüße
„Wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Viele Grüße von Axel (Scheibenklar)“
4.Advent
„Allen Mitglieder der Gruppe und Besuchern einen schönen 4.Advent“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?