Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frohe Weihnachten
„Wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Bleibt gesund. Lieben Gruß Ulrike.“
Weihnahtsgrüße
„wünsche allen, die das lesen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ganz liebe Grüße sendet euch Uschi“
Frohe Weihnachten
„und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2021, wünscht allen Mitglieder Ingrid“
Weihnachtsgrüße
„Wir wünschen allen in Berlin - Mitte ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr 2021. Bleibt alle Gesund dies wünschen Euch Rosi“
Frohe Weihnachten
„Auch in Corona-Zeiten wünsche ich allen Wanderfreunden besinnliche und fröhliche Festtage sowie einen guten Start in ein gesünderes und“
Weihnachtsgrüße
„Ich wünsche euch ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Ich hoffe auch, dass wir uns mal wiedersehen können.“
Weinachten 2020
„Möchte allen Mitgliedern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen ... Bleibt Gesund 👍☘☘☘“
frohe Weihnachten, feliz natal, happy new Year
„Euch allen wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten "Rutsch" in ein besseres und gesundes neues Jahr. Danke an das“
Weihnachtsgruß
„Ihr Lieben, ich wünsche Euch von Herzen friedvolle, besinnliche Weihnachtstage. Passt auf Euch auf und bleibt alle gesund. LG Gisa“
Schöne Feiertage
„Dem tollen Team von "Feierabend" und allen Mitgliedern ein gnadenreiches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich baldiges Corona“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?