Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gratulation
„zur Neugestaltung eurer Regionalseite. Wir wünschen euch, dass ihr bald mit vielen Mitgliedern interessante Veranstaltungen durchführen könnt.“
Guten Morgen ihr
„Heute kommt mal wieder ein Gruß aus Leipzig. Ich hoffe ihr seit alle gesund und Corona hat den Weg nicht zu euch gefunden. Mal schaun was morgen“
Sonntagsgrüße
„einen schönen Sonntag wünsche ich von Herzen ....bleibt gesund :heart_eyes: Ulla“
Schnee
„das ist die Bank auf der ich mich setzte beim Spaziergang :) es ist ein Ort zum träumen“
Gestern Heute Morgen
„Die Träume von gestern sind die Hoffnungen von heute und die Wirklichkeit von morgen. Robert Goddard (1882 - 1945) Wir geben die Hoffnung nicht“
Thank God.
„Thank God, thank God. The era Trump is finally over. Time for hope, time to look forward. Time not to be ashamed to be a US American.“
a cookbook from
„the 80s“
Hallo
„Bin Neu hier und Grüsse alle Hundefreunde und verrückte !!!!“
Ruhe in Frieden
„Abschied ist ein scharfes Schwert. Anton/Wirth hat uns für immer verlassen. Er lebt jedoch in unseren Erinnerungen weiter.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?