Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Den Oberfranken eine schöne Woche und
„Den Oberfranken eine schöne Woche und Grüße mit dem Hinweis, auch einmal an einem Treffen teilzunehmen :)Diese 4 kennen sich inzwischen *ggg*“
Gruß an alle Biker
„Hallo zusammen, bewege noch einen Eisenhaufen namens Suzuki Marauder VZ 1600. Noch jemand mit so einem Ding dabei ? Schreibt mal.“
Herzlichen Glückwunsch!!
„Liebe Doris zu Deinem Geburtstag noch einmal hier. Ich hoffe,Du hast einige Lieben um Dich,bleibst gesund. Herzlich Mienelie“
Hochbeet
„Auch mein selbstgebautes Hochbeet brachte gute Erträge. Ich hoffe auf das gleiche Ergebnis 2021.“
Frost hat mich erwischt
„am 8.3.21 . Aber mir hat das nichts ausgemacht. Allen noch einen angenehmen Tag.meine Überraschung habe ich schon hinter mir .Dazu könnte ich“
Herzlichen Glückwunsch
„zu Deinem Geburtstag, liebe Dorsch, und alles alles Gute, vor allen Dingen beste Gesundheit übermittelt Dir die gesamte FA-Gruppe. Verlebe einen“
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
„für Dich, liebe Gittelies zu Deinem Geburtstag und alles alles Gute, bleib gesund. Das wünschen von ganzem Herzen die gesamte FA-Gruppe.“
Hallo Renate,ich freue mich, dass es
„Hallo Renate,ich freue mich, dass es geklappt hat die Regiogruppe Ingolstadt einzurichten. Danke, dass Du keine Mühen gescheut hast... dass wir“
Neue Seite
„Ich stöbere grade auf unserer neuen Seite und stelle fest, dass der Kaepten ganz schön fleissig war - gut gestaltet und die alten Beiträge“
Luzern 3.3. / 7'00 Uhr
„Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?