Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Glückwunsch zum Jubiläum
„Im Namen aller Mitglieder der Regio Rostock wünsche ich euch als Rebo der Gruppe alles Gute und weiterhin frohes Schaffen. Für das bevorstehende“
Liebe Grüsse aus Istanbul
„Hallo, wünsche alle Bremen Feierabend-Mitgliedern und freunden zusammen, liebe Grüsse aus Bosporus-Istanbul. Oktay YAZICI Schreiber (Ex-Bremer“
Feiertag
„An alle Väter hier in der Gruppe, nachdem ja Heute an Christi Himmelfahrt, der Tag des Vaters ist, wünsche ich den Vätern einen schönen Tag. :)“
Guten Morgen ihr
„Ich hoffe ihr erfreut euch bester Gesundheit und beginnt den Tag mit einem Lächeln. Himmel blau, Sonne strahlt und die Außengastronomie“
Ein tolles Foto, war mal im Feierabend - Tagebuch
„Wenn ich mal wirklich "down " bin, sehe ich mir dieses Foto an und es geht mir gleich wieder besser !“
FROHE OSTERN
„Das weiß ein jeder, wer's auch sei, gesund und stärkend ist das Ei. Von Wilhelm Busch “
Neue Woche - neues Glück
„Mit Schwung geht es in den heutigen Montag. :) Genießen wir heute noch einmal die:sunny: denn ab Morgen macht sie sich ja wieder rar. Grüße aus“
Halli-Hallo zum sonnigen Sonntag
„Obwohl mir dieses "auf und ab" vom Wetter kreislaufmäßig nicht so gefällt und auch nicht bekommt stimmt der Blick aus dem Fenster heute sehr“
Neu hier!?
„Liebe Freunde des FA, auch wenn Ihr Neulinge seid, gebt doch bitte Eure Themen und Fotos in ein Themenforum. Anders entsteht beim Kommentieren“
Hallo und guten Morgen
„Heute soll es ja noch einmal regnerisch werden und Samstag und Sonntag sommerlich warm. Dieses extreme "auf und ab" des Wetters gefällt und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?