Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fury In the Slaughterhouse
„Hallo, möchte jmd mit mir zum Konzert Sonntag, 13.06.21 Back on Stage, 20 Uhr Gilde Parkbühne gehen? Ich habe eine Karte zu verkaufen PG 3.“
da...es immer noch tröpfelt...
„einen Sonntagsgruß dieser Art“
Gestern...
„bei trübem Wetter haben wir die schönsten Blumenwiesen gesehen. Da geht die Sonne im Herzen auf! “
Geburtstag
„Liebe Agi (Doris) herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe wünsche ich dir. Bleibe schön gesund. Lasse dich feiern, verwöhnen und“
FORUM: HUMOR FÜR ALLE
„Ich wiederhole den Titel, um damit zu fragen oder aufzuzeigen, dass wir hier vielleicht nicht nur Witze erzählen, auch mal Humoriges angehen?!?“
Wir. ....
„......werden besser und tragen mehr und mehr unsere Kommentare dort ein, wo sie sich besser und schneller lesen lassen! 😊🤗“
Jede Sekunde, ....
„..... nein, Minute einen Witz? FRAGE VON FRITZA“
Wochenendgruß
„Heute hab ich euch mal unsere Sachsenhymne mitgebracht :D Wer Himmel sieht bei uns wie Gewitter aus. Und wir wollten heute mal einen Spaziergang“
Schönes Wochenende
„Lasst es Euch gut gehen zum Wochenende. “
Neue Woche - neues Glück
„Der Blick aus dem Fenster läßt sehr viel gute Laune aufkommen. Blauer Himmel und Sonnenschein. Genießt den Sommer, der ja für diese Woche vom“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?