Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzlichen Glückwunsch
„Gratuliere zu 20Jahre bestehen der Gruppe ganz herzlich.Leider fahren wir am 24.11. einige Tage in Kurzurlaub denn ich wäre gern zum Essen“
ein gruß an alle
„hallo ihr lieben es wird hier immer ruhiger. eigentlich müsste es ja voll sein, auf grund corona. ich schaue auch öfters mal in den“
Wadeckisches Kammerorchester
„Das Neujahrskonzert findet wegen Corona dieses Jahr nicht in Korbach und Bad Arolsen statt. Es ist zu hören und sehen bei youtube“
Jeder hat angefangen!
„Ich möchte alle herzlich begrüßen und wünsche euch viel Spaß an den vielen Möglichkeiten, die bietet. Bin schon über 15 Jahre dabei und habe es“
Herbstgrüße und Wünsche
„Kommt gut durch den Herbst und passt bitte gut auf Euch auf. Liebe Grüße Ingrid Marijke:sunny: “
Überaschungsabendgruß
„Hallo ,ich freue mich als ( Nichtmünchnerin) daß heute soviele dabei sind und schicke Grüße in die Bayrische Metropole mit ihren netten Menschen,“
Abstimmung der Weihnachtsfeier?
„Soweicht ich das verstehe, gilt die zwei G Regel. So das nur geimpfte und genesene Teilnehmen können.Und es liegt unter anderem am Haus,in“
Gruß vom Schauinsland
„ herbstliche Grüße aus Hofsgrund am Schauinsland von TRUDEL :sunny: “
Wanderung in Deidesheim und Einkehr
„Ein besonderes Dankeschön an Struweline, die uns eine schöne Wanderung durch die Weinberge ermöglicht hat, mit anschließend leckerem Essen in der“
Weihnachten ist immer so schnell
„Früher Abend in der Essener Innenstadt. Es duftet und man wird verführt die eine oder andere Leckerei zu genießen. Jedes Jahr denke ich dass die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?