Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
2. Advent
„Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden, dass er leuchte uns sehr durch die dunklen Stunden. Zwei und drei und dann“
Gruesse und Gedanken zum 2. Advent
„Keine Angst, ich möchte euch heute die Stimmung nicht vermiesen. Im Gegenteil: ich möchte uns alle ermutigen, auch in diesem Jahr, trotz der“
Advendsgruß
„Advent - die schöne Zeit - Glocken klingen weit und breit, Kerzenlicht in jedem Heim - Frieden soll auf Erden sein!“
Adventsgruß
„Advent - die schöne Zeit - Glocken klingen weit und breit, Kerzenlicht in jedem Heim - Frieden soll auf Erden sein!“
Heute, 4. Dezember ist Barbara - Tag
„Nach altem Brauch werden am 4. Dezember Kirschzweige ins Wasser gestellt, und sollten sie Weihnachten blühen, bedeutet dies Glück im nächsten“
Trump wine
„made from“
Advent
„Es ist Advent! "Die Blumen sind verblüht im Tal, Die Vöglein heimgezogen; Der Himmel schwebt so grau und fahl, Es brausen kalt die Wogen. Und“
Adventszeit
„Vorfreude auf Weihnachten Ein Kind - von einem Schiefertafel-Schwämmchen Umhüpft - rennt froh durch mein Gemüt. Bald ist es Weihnacht! - Wenn der“
Gruesse und Gedanken zum Ersten Advent
„Morgen feiern wir den 1. Advent, endlich beginnt die Vorweihnachtszeit. Ich freue mich jedes Jahr, wenn nach dem dunklen November – wobei er“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?