Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Weihnachtsgrüße
„Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest. Lg Martina“
Alles Gute
„Im Neuen Jahr“
Neues Jahr
„Ich wünsche ein glückliches und vor allem , gesundes Jahr 2022. :sunny: “
SILVESTER / Neujahrsgrüße !!!
„:sunny: Meine Lieben :sunny: wünsche Euch einen amüsanten Jahreswechsel & guten Rutsch in's neue Jahr 2022 !! - Ein glückliches , gesundes neues“
Morgenrot der Zuversicht
„Ein wunderbarer Augenblick vom stillen Glück erkoren im Morgenrot der Zuversicht wird immer neu geboren. © Ingrid Riedl (1945 - 2014),“
Happy Holidays
„Happy Holiday Season to everyone, and best wishes for 2022“
Neujahrsgrüße
„Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen und das Coronaim kommemden Jahr hoffentlich vorbei sein wird. Liebe Grüße Peter:)“
Grüße
„Hallo bin gerade dieser Gruppe beigetreten,meine Postleitzahl fängt mit 5 an. Vieleicht gibt es ja auch in meiner Nähe Radfahrer“
frohe Weihnachten
„24. Dezember - Heiligabend … die erste der zwölf „Rauhnächte“ zwischen den Jahren. Die Bauern räucherten mit Weihrauch die bösen Geister in den“
Letzte Rosen
„Sie erfrieren unter ihren Schneehauben nicht, sie warten auf die wärmende Sonne. Oder soll ich sie abschneiden und in einer Schale mit Wasser zum“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?