Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heute schenkt das Glück einen aus.......
„......... Ein' auf das GLÜCK, die LIEBE und auf UNS! :) Einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches NEUES JAHR“
Neues Jahr 2022
„Ich wünsche Euch einen ersten schönen Sonntag im Neuen Jahr 2022. Lieben Gruß Ulrike “
neues Jahr
„Ich wünsche gut gerutscht zu haben und gut reingekommen zu sein, macht was aus dem neuen Jahr. lieben Gruss vom Nordlicht habe auch ein paar“
Neues Jahr 2022
„Liebe Leut, ich wünsche Euch heut für Morgen: einen guten Rutsch, dann ist das alte Jahr schon futsch ;-) Und für das Neue Jahr, das es besser“
Grüße und Wünsche
„Allen Mitgliedern der Regio- Schöneberg wünsche ich ein gesundes neues Jahr Nach meinem Umzug von Bayern( wo ich viele schöne Jahre verbracht“
Neujahr 2022
„Ich wünsche euch ein friedvolles neues Jahr Gesundheit Glück und Zufriedenheit habt eine gute Zeit Grüßle Marie“
Einen guten Rutsch ins neue Jahŕ
„Bleibt alle gesund und fröhlich! 😂“
Silvester
„Allen, die Silvester heute ganz alleine verbringen müssen, sende ich aufmunternde Grüße. Es kommt auch wieder ein Sommer mit Treffen im🍀“
Grüße zum Jahreswechsel
„Liebe Schöneberger😀 ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für ein hoffentlich besseres Jahr 2022. Bleibt alle gesund, viel Glück, Erfolg“
Guten Rutsch
„Wünsche schon mal allen hier ob mit oder ohne Glied einen guten Rutsch in ein neues Jahr....bleibt gesund und so wie ihr seid.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?