Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Verspätete Neujahrsgrüße
„Auch wenn ich die Form etwas kitschig finde, mit dem Inhalt kann ich mich voll identifizieren. Also an alle herzliche Grüße!“
Vorsatz für 2022
„Der Spruch ist mir an Silvester begegnet und ich habe ihn für mich adoptiert. “
Ein neues Jahr hat begonnen
„Das hier ist die erste unbeschriebene Seite eines Buches, das genau 365 Seiten hat. Ich wünsche allen Mitgliedern viele neue Seiten voller“
Neues Jahr 2022
„Ich wünsche Euch einen ersten schönen Sonntag im Neuen Jahr 2022. Lieben Gruß Ulrike “
Grüße für 2022
„Alles Gute“
Neues Jahr 2022
„Ich wünsche Euch einen ersten schönen Sonntag im Neuen Jahr 2022. Lieben Gruß Ulrike “
Juten Rutsch!!!!
„Moin, allen Freunden hier und die involviert sind wünsche ich das Beste für 2022 lg aus Berlin!! ;)“
♥***** 2022*****♥
„Hallöchen ihr lieben Das Neue Jahr 2022 hat angefangen. Euch allen wünsche ich von Herzen. Alles erdenklich gute , mögen eure wünsche in“
Am Ersten-Ersten-Zwanzigzweiundzwanzig
„Frühlingssummen auf dem Balkon bei 18°.“
Heute schenkt das Glück einen aus.......
„......... Ein' auf das GLÜCK, die LIEBE und auf UNS! :) Einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches NEUES JAHR“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?