Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 10.01.2017, 15:16

JETZT

„in der Infektionszeit an ZINK denken. es fördert die Antiköper-und Interferon-Bildung.“

Gesundheit
21 9
Dienstag 10.01.2017, 15:02

Der Gips ist ab

„und ich freu mich diebisch darüber. 6 Wochen hab ich brav Ruhe gegeben und nun braucht es nur noch eine Physiotherapie und ich bin wieder fit.“

ehemaliges Mitglied
Gesundheit
25 8
08.01.2017, 18:06

Eine nicht unrealistische Forderung

„Menschen sind alle unterschiedlich, keiner ist 2 x auf der Erde auch Zwillinge sind "ungleich"! Sex ist ein "Medikament/Arzneimittel" das in der“

ehemaliges Mitglied
Gesundheit
4 4
Freitag 06.01.2017, 13:31

Gesünder und jünger werden.

„Ich habe ja schon gemerkt, dass das hier keiner hören will, aber ich habe mich mit 61 auch schon nach Rolltreppen und Fahrstühlen umgesehen.“

Gesundheit
16 9
Donnerstag 05.01.2017, 19:44

Selenmangel

„Deutschlands Ackerböden sind selenarm, dadurch leiden die Pflanzen und Tiere auch an Selenarmut und damit der Mensch. Untersuchungen ergaben das“

Gesundheit
16 6
Donnerstag 05.01.2017, 17:50

Muskelkater....

„Das tut weh nach sportlichem Übereifer oder anderen körperlichen Aktivitäten. Es hiess immer, das hängt mit der Bildung von Milchsäure in den“

ehemaliges Mitglied
Gesundheit
4 3
Mittwoch 04.01.2017, 18:34

Ich hab' Rücken...

„Matratzenkauf: fünf Geschäfte, Jeder empfiehlt eine andere? Latex, Viskoelastisch, Kaltschaum... Und der Orthopäde kennt sich wider Erwarten“

Gesundheit
2 3
Mittwoch 04.01.2017, 15:08

Chiasaat, noch ein Wundermittel?

„Also, als ich vor Jahren in verschiedenen Gesundheitszeitungen etc davon gelesen habe, war ich begeistert. Nur noch von dem Preis im Bio-Laden.“

ehemaliges Mitglied
Gesundheit
4 3
Dienstag 03.01.2017, 11:30

Kurcuma

„ist ein kleines Wundermittel. hat viele positive Wirkungen, man kann es bei Googl nachlesen. Ich gebe Euch einen Tipp "" curcuflex"" ist ein“

Gesundheit
9 6
01.01.2017, 13:36

kleine Grippeepedemie zu Neujahr

„unser Weihnachtsurlaub ist bleider mit einer kleinen Grippeepedemie verbunden.Zuerst waren die Tochter, der mann und die >Kinder krank, dann“

ehemaliges Mitglied
Gesundheit
2 3

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Gesundheit

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Gesundheit > Forum