Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
JETZT
„in der Infektionszeit an ZINK denken. es fördert die Antiköper-und Interferon-Bildung.“
Der Gips ist ab
„und ich freu mich diebisch darüber. 6 Wochen hab ich brav Ruhe gegeben und nun braucht es nur noch eine Physiotherapie und ich bin wieder fit.“
Eine nicht unrealistische Forderung
„Menschen sind alle unterschiedlich, keiner ist 2 x auf der Erde auch Zwillinge sind "ungleich"! Sex ist ein "Medikament/Arzneimittel" das in der“
Gesünder und jünger werden.
„Ich habe ja schon gemerkt, dass das hier keiner hören will, aber ich habe mich mit 61 auch schon nach Rolltreppen und Fahrstühlen umgesehen.“
Selenmangel
„Deutschlands Ackerböden sind selenarm, dadurch leiden die Pflanzen und Tiere auch an Selenarmut und damit der Mensch. Untersuchungen ergaben das“
Muskelkater....
„Das tut weh nach sportlichem Übereifer oder anderen körperlichen Aktivitäten. Es hiess immer, das hängt mit der Bildung von Milchsäure in den“
Ich hab' Rücken...
„Matratzenkauf: fünf Geschäfte, Jeder empfiehlt eine andere? Latex, Viskoelastisch, Kaltschaum... Und der Orthopäde kennt sich wider Erwarten“
Chiasaat, noch ein Wundermittel?
„Also, als ich vor Jahren in verschiedenen Gesundheitszeitungen etc davon gelesen habe, war ich begeistert. Nur noch von dem Preis im Bio-Laden.“
Kurcuma
„ist ein kleines Wundermittel. hat viele positive Wirkungen, man kann es bei Googl nachlesen. Ich gebe Euch einen Tipp "" curcuflex"" ist ein“
kleine Grippeepedemie zu Neujahr
„unser Weihnachtsurlaub ist bleider mit einer kleinen Grippeepedemie verbunden.Zuerst waren die Tochter, der mann und die >Kinder krank, dann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?