Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kennt Ihr so etwas Komisches?
„Seit Jahrzehnten wandere, laufe und marschiere ich per nordic-walking gern und ausgiebig. Ich bin also flott zu Fuss. Seit einigen Tagen besteht“
Behandlung Rhizarthrosen
„Heute war ich endlich mit der CD der Radiologie bei meinem Hausarzt. Bei der Erörterung, was getan werden könne, wurde meine Frage nach“
R S O
„Am Donnerstag war ich zur R S O ( Radiosynoviorthese ). Da wird Radioaktivität In den Körper gespritzt. Bei mir in den rechten Zeige- und“
Erfahhrung mit Psoriasis inversa.
„Ein Nachbar von uns hat schon so lange ich mich erinnern kann Schuppenflechte, die natürlich in den Sommermonaten im Griff war. Seit 8 Monaten“
Sollten Sie RLS ( unruhige Beine) haben.
„Wenn Sie RLS haben,kann ich Ihnen evtl. gerne helfen,bin selbst schwer betroffen.“
Ich bräuchte dringendst Hilfe
„Wer hat schon einmal ein Entgiftungspflaster genommen,z.B HERBACUM, oder ein anderes. Ich bitte um ein Resoltat!“
Statine
„blockieren das Coenzym Q10 und verursachen dadurch Muskelschmerzen?“
Leicht erhöhter Blutdruck trotz
„gesunder Ernährung, viel Bewegung und Sport. Nun nehme ich seit einem guten Vierteljahr Ramipril, nachdem sich Beschwerden im Oberbauch (Magen?)“
Wer
„einen hohen Zuckerkonsum hat verbraucht viele Vitamine, vor allem B-Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Diabetiker müssen mit Chrom, Mangan,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?