Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 01.02.2017, 19:20

Gesunder Tip-einfach und erstaunlich

„Ausser Krankheiten gibt es auch viel gute und sehr gute wunderherrliche Möglichkeiten, praktische und zugleich gesundheitliche, sowie“

Gesundheit
7 5
29.01.2017, 11:05

wenn du unruhige Beine......

„Wenn du unruhige Beine,einfach dich im Schlaf,oder beim Fernsehen,deine Beine,Hände keine Ruhe mehr geben,melde dich,bei mir,wir können darüber“

Gesundheit
2 3
Samstag 28.01.2017, 17:04

Schock-Diabetis2

„Wegen eiigerr gesundheitluichen Probleme habe ich einen Blutbefund machen lassen. Was ich ahnte, wurde gestern bestätigt. Meine Blutwerte sind“

ehemaliges Mitglied
Gesundheit
74 9
Freitag 27.01.2017, 17:17

Übelkeit

„Hallo, seit einem halben Jahr ist mir morgens fürchterlich schlecht, aber ohne zu Erbrechen. Ich war schon 2x im Krankenhaus und dort hat man“

Gesundheit
10 4
Donnerstag 26.01.2017, 20:03

Wechseljahre

„Gibt es Frauen die wie ich in den Wechseljahre sehr starke Glieder -Gelenkschmerzen bekommen hat?“

Gesundheit
3 3
Donnerstag 26.01.2017, 16:44

Reiki

„wer kennst sich damit aus? Es wird immer behauptet, eine Einweihung in einen Grad wäre notwendig, warum? Ist due universelle Lebensenergie nicht“

Gesundheit
23 9
Donnerstag 26.01.2017, 09:12

Viren füttern....

„Bakterien aushungern - ein interessanter Bericht lief da kürzlich im Fernsehen. Vor allem versteh ich jetzt, wieso ich gestern plötzlich so“

Gesundheit
1 2
Mittwoch 25.01.2017, 09:13

Enntspannung

„im Bett. Alle Muskeln :Arm ,Bein ,Bauch Gesichts ,und auch Schließmuskel kurz anspannen und dann -loslassen . Ich glaube ,diese Entspannung“

Gesundheit
3 4
Dienstag 24.01.2017, 19:29

habe ein bisschen gegoogelt

„bitte wer kann mir sagen, wie schmerzhaft eine Stoßwellentherapie ist? “

Gesundheit
15 6
Montag 23.01.2017, 11:38

bei verkühlung ohne Fieber

„soll man da an die frische Luft gehen oder n:kiss: icht?“

ehemaliges Mitglied
Gesundheit
2 2

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Gesundheit

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Gesundheit > Forum