Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gesunder Tip-einfach und erstaunlich
„Ausser Krankheiten gibt es auch viel gute und sehr gute wunderherrliche Möglichkeiten, praktische und zugleich gesundheitliche, sowie“
wenn du unruhige Beine......
„Wenn du unruhige Beine,einfach dich im Schlaf,oder beim Fernsehen,deine Beine,Hände keine Ruhe mehr geben,melde dich,bei mir,wir können darüber“
Schock-Diabetis2
„Wegen eiigerr gesundheitluichen Probleme habe ich einen Blutbefund machen lassen. Was ich ahnte, wurde gestern bestätigt. Meine Blutwerte sind“
Übelkeit
„Hallo, seit einem halben Jahr ist mir morgens fürchterlich schlecht, aber ohne zu Erbrechen. Ich war schon 2x im Krankenhaus und dort hat man“
Wechseljahre
„Gibt es Frauen die wie ich in den Wechseljahre sehr starke Glieder -Gelenkschmerzen bekommen hat?“
Viren füttern....
„Bakterien aushungern - ein interessanter Bericht lief da kürzlich im Fernsehen. Vor allem versteh ich jetzt, wieso ich gestern plötzlich so“
Enntspannung
„im Bett. Alle Muskeln :Arm ,Bein ,Bauch Gesichts ,und auch Schließmuskel kurz anspannen und dann -loslassen . Ich glaube ,diese Entspannung“
habe ein bisschen gegoogelt
„bitte wer kann mir sagen, wie schmerzhaft eine Stoßwellentherapie ist? “
bei verkühlung ohne Fieber
„soll man da an die frische Luft gehen oder n:kiss: icht?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?