Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gefahr durch Würmer!!!
„im Forum Arena gab ich ein: "Aus gegebenem Anlass" Wem seine Gesundheit und sein Leben etwas wert ist, sollte sich da einmal mit auseinander“
Behandlung Diabetes Typ-2 Ergänzung
„Das Standard-Medikament zur Behandlung des Diabetes Typ-2 ist Metformin, welches immer dann verordnet wird, wenn die Bauchspeicheldrüse zwar noch“
Test von Wärmepflastern...
„Vorhin im TV... Test von ThermaCare und dem ABC-Wärmepflaster. Erstes beruht auf chemische Reaktionen, das ABC dagegen enthält“
Erkannt und gebannt
„Ich gab hier kürzlich einen thread ein, daß ich als gute Läuferin seit eh und je, auf einmal auf ebenen Gefilden wie Fusswegen, Plätzen, alle“
Echter roter Gingsen
„Wer kennt sich mit Rotem Gingsen aus . “
Diabetes gleich zwei Süsse
„Na super! Da mein Mann von mir meinen Blutbefund gesehen hatt und er jetzt weis das ich diabetis habe.Hatt er sich untersuchen lassen. Jetzt“
Spritzen ohne zu messen?
„Hallo, ich bin Typ 1 Diab. seit 12 Jahren, sprich- habe das noch mit über fünfzig bekommen. Die ersten Monate damit waren hart, alle Fehler, die“
Schilddrüse
„Habe Probleme beim Atmen könnte das die Schilddrüse sein?Habe auch Herzprobleme (OP) fühlt sich aber irgendwie anders an im Ruhezustand ist es“
Es gibt ein neues
„Online-Portal. Die Informationsplattform wurde vom Verbraucherzentrale Bundesverband in Berlin vorgestellt. Habs aus meiner Tageszeitung von“
Hilfe zur Prävention u. für Diabetiker
„:sunny: :sunny: :sunny: Entgegen mancher heutiger Meinung mit den oft abgeflachten Ernährungsempfehlungen in der Diabetologie, Ballaststoffe aus“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?