Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 13.02.2017, 20:00

Suchfunktion

„Könnt ihr mal die Suchfunktion überprüfen? Ich habe schon einige hier behandelte Suchbegriffe eingegeben und bekomme immer 0 Begriffe angezeigt.“

Gesundheit
6 4
Montag 13.02.2017, 17:37

Zahnimplantate

„Hallo ! Wer kann mir berichten welche Erfahrung er oder sie mit Zahnimplantaten gemacht hat ? Vorallem würde mich brennend interessieren welche“

Gesundheit
5 5
12.02.2017, 16:07

Erkältung dauert an....

„Schon seit fast drei Wochen habe ich all die üblichen Symthome einer Erkältung (Husten, Halsschmerzen, Schnupfen, Bronchites), außer Fieber.“

Gesundheit
23 9
12.02.2017, 14:14

akute Bachspeicheldrüsenentzündung

„wer hat Erfahrung damit, vorallem mit der Diät in der Phase nach dem Klinkaufenthalt. Wäre sehr dankbar für Tips und Erfahrungen.“

ehemaliges Mitglied
Gesundheit
3 2
Samstag 11.02.2017, 21:40

Wer hat Erfahrung...

„...mit einer Auping Unterfederung, bzw. schläft schon einige Monate oder Jahre darauf? Wie ist das so?“

Gesundheit
0 1
Donnerstag 09.02.2017, 17:03

Nierenstein

„Hallo habe einen Niernstein im Nierenbecken liegen. Vor kurzem war ich im Krankenhaus zum ESWL (Extrakorporale Stoßwellenlithotripsie) Es hat“

Gesundheit
10 5
Donnerstag 09.02.2017, 11:33

Hoggar Night

„Da wir gerade bei Medikation sind habe auch eine Frage: Wer kann aus Erfahrung berichten. Bekannte nehmen sie seit vielen Jahren regelmäßig 1/2,“

Gesundheit
5 4
Mittwoch 08.02.2017, 22:04

Ernährung bei Magnesiummangel

„Guten Abend! Kann mir hier jemand mitteilen wie ich mich am besten bei Magnesiummangel ernähre? Meine mich behandelnde Hausärtin hat mir das“

ehemaliges Mitglied
Gesundheit
7 5
Dienstag 07.02.2017, 14:31

starkes Schwitzen

„nach der Behandlung seines Prostatacarzinoms 2003 bekam mein eine Hormontherapie. Obwohl diese schon lange abgebrochen wurde, leidet er immer“

ehemaliges Mitglied
Gesundheit
5 3
Montag 06.02.2017, 11:41

Lebensmittelbetrug

„das sollte jeder gelesen haben :“

ehemaliges Mitglied
Gesundheit
17 6

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Gesundheit

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Gesundheit > Forum