Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Suchfunktion
„Könnt ihr mal die Suchfunktion überprüfen? Ich habe schon einige hier behandelte Suchbegriffe eingegeben und bekomme immer 0 Begriffe angezeigt.“
Zahnimplantate
„Hallo ! Wer kann mir berichten welche Erfahrung er oder sie mit Zahnimplantaten gemacht hat ? Vorallem würde mich brennend interessieren welche“
Erkältung dauert an....
„Schon seit fast drei Wochen habe ich all die üblichen Symthome einer Erkältung (Husten, Halsschmerzen, Schnupfen, Bronchites), außer Fieber.“
akute Bachspeicheldrüsenentzündung
„wer hat Erfahrung damit, vorallem mit der Diät in der Phase nach dem Klinkaufenthalt. Wäre sehr dankbar für Tips und Erfahrungen.“
Wer hat Erfahrung...
„...mit einer Auping Unterfederung, bzw. schläft schon einige Monate oder Jahre darauf? Wie ist das so?“
Nierenstein
„Hallo habe einen Niernstein im Nierenbecken liegen. Vor kurzem war ich im Krankenhaus zum ESWL (Extrakorporale Stoßwellenlithotripsie) Es hat“
Hoggar Night
„Da wir gerade bei Medikation sind habe auch eine Frage: Wer kann aus Erfahrung berichten. Bekannte nehmen sie seit vielen Jahren regelmäßig 1/2,“
Ernährung bei Magnesiummangel
„Guten Abend! Kann mir hier jemand mitteilen wie ich mich am besten bei Magnesiummangel ernähre? Meine mich behandelnde Hausärtin hat mir das“
starkes Schwitzen
„nach der Behandlung seines Prostatacarzinoms 2003 bekam mein eine Hormontherapie. Obwohl diese schon lange abgebrochen wurde, leidet er immer“
Lebensmittelbetrug
„das sollte jeder gelesen haben :“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?