Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
müde Beine
„Was tun gegen müde Beine“
Handy oder ähnliche Geräte für ALS-Patie
„Es soll Handy´s oder ähnliche Geräte geben, mit denen sich ALS-Patienten mit ihrem Umfeld sowohl visuell als auch akustisch verständigen können.“
Bleistift-Stuhlgang
„was im Internet steht, habe ich teilweise gelesen. Aber hat jemand aus eigener Erfahrung Abhilfe schaffen können? Danke für Informationen.“
wie einen das doch mitnimmt
„seit 3 Tagen plagt mich ein grippaler Infekt, ohne Fieber, ohne Schnupfen, doch Husten und kräftige Kieferschmerzen und Körperschmerzen sowie“
Bauchwand-OP...
„...Kleinigkeit oder eher bedenklich? Ich schwanke zwischen "Angst" und "och, das bißchen". Drei Tage stationär ist nicht die Welt, aber wie wird“
Knoblauch-Zitronen-Kur
„ist in vielerlei Hinsicht gut, wie ich soeben bei you tube erfuhr. Nun habe ich das Rezept...brauche also nur noch Knoblauchknollen und“
mal zeigen-- weniger Gewicht
„Marianne.jpg“
Suchfunktion - Antwort von FA ...
„Hallo Lotta, danke für Deine Nachricht. Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Die Lupe durchsucht ganz Feierabend, das ist für eine gezielte“
Kortison
„Wer kann auch kein Kortison vertragen? Ich habe wegen meiner COPD von meinem LuFa im Sommer mal kurz Kortisontabeletten verschrieben bekommen.“
Nützliche Apps für Typ2 kennt ihr welche
„Nützliche Apps für Typ 2 suche ich momentan.Habt ihr eine Ahnung davon?Kennt ihr welche?Danke:kiss: “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?