Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hautkrebsvorsorgeuntersuchung als IGEL-
„Leistung, so wurde mir von meiner Hautärztin die Untersuchung angeboten, da der Einsatz eines Auflichtdermatoskops erforderlich ist, das von den“
Ernährungsumstellung:
„Die Chips stehen bei mir jetzt nicht mehr rechts, sondern links vom Fernsehsessel! :joy: “
Für welches Teil meiner Augen ist
„eigentlich der Optologe zuständig? Hatte vor Monaten akuten Sehausfall rechts, lag in Suhl noch im KKH, dort konnte man aber keine Ursache“
Probleme mit dem Darm?
„http://www.t-online.de/-/id_79772292/tid_pdf_o/vid_77069298/index Ein sehr interessanter Beitrag über die Sitzhaltung beim großen Geschäft!“
Ödem an den Stimmbändern
„Meine Partnerin muss sich einer Stimmbandoperation unterziehen, dort soll ein Ödem entfernt werden. Hat jemand mit so einer Op Erfahrungen, und“
Geheimer Demenz-Test beim Hausarzt?
„habe mir Abrechnungen und Diagnosen von der Kassenärztlichen Vereinigung über die Krankenkasse zusenden lassen. Darin sehe ich ein abgerechnetes“
Alles Scheiße
„Wünsche den Betroffenen einen :joy: guten“
Die Ganzheitliche
„naturheilkundliche Behandlung kann nicht auf die Säule der "Entgiftung, Entsäuerung und Ausleitung der Schadstoffe verzichten. Die Reinhaltung“
an @Lebensbaum
„Ich habe seit einigen Tagen einen grippalen Infekt, weiss aber narürlich nicht, ob bakterieller Ursache oder virusbedingt. Nun sah ich diesen“
Die Ernährungsdocs im Fernsehen
„wenn kennt es nicht , ob Probleme mit Gicht, Unverträglichkeiten und darauf folgende Bauch und Darmkräpfe Fettleber und viele andere schwere“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?