Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frühjshrskur des Stoffwechsels..
„damit ist nicht das Fasten gemeint, sondern normales Essen mit Unterstützungsvorgängen hinsichtlich der Organtätigkeit, die dem Stoffwechsel“
Ich habe jetzt Hörgeräte
„Man will uns hier ja gerade über ein Werbefenster animieren, ein Signia-Hörgerät von Siemens zu testen. Das mag für einige lästig sein; aber ich“
Diclo, Ibu und Co
„Nichtsteroidale Antirheumatika (NSAR) sind für den einen und den anderen Schmerzpatienten ein Segen, bevor noch härtere Geschosse die“
Kleine Leiden kuriert ohne Chemie
„Wer kennt Sie nicht ! Die kleinen Beschwerden, die die gute Laune verderben. Schmerzen in den Gelenken, plötzliche Muskelkrämpfe oder fiese“
Altenbetreuung im Raum Augsburg
„Da ist eine alte Dame, 88 Jahre, im Kopf noch sehr rüstig, aber gebrechlich. Sie möchte gern weiter in ihrem Häuschen wohnen bleiben. Kennt“
Mandeln und Blinddarm ...
„Gibt es hier im Forum Leute, die außer mir, noch ihre Mandeln und den Blinddarm haben?“
Zahnersatz
„In die Jahre gekommen, benötige ich auch schon vereinzelt Zahnersatz und das wird wohl immer mal wieder der Fall sein. Die Kassen zahlen kaum“
Suche Nutzer von Cochlear Implantat
„oder Hörimplantat zwecks Erfahrungsaustausch. Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen?“
Zähne und Augen
„Wer hat Erfahrungswerte? Mir ist eine festsitzende Brücke am rechten Oberkiefer ausgebrochen. Nun sollte der Arzt 2 Wurzeln rausoperieren, tut“
Hurra, Laborwert
„diabetes Typ 2. 4,9 Langzeitwert. Mein höchster wert war mal vor jahren 6,7 aber dann gings kontinuirlich nach unten. Wollte auf keinen Fall“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?