Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Rollator
„Ich habe ja von meiner Nachbarin einen Rollator geschenkt bekommen. Es ist ein einfaches Modell, was man aber z. B. im Taxi schwer zusammenfalten“
Diabetis 2 und Sorgen
„Mahlzeit liebe Leute! Bin ursauer! Eigentlich versuche ich Diabetis nicht zum Hauptproblem werden zu lassen.Den es gibt ein Leben mit Diabetis,“
Pulsfrequenz
„Habe gelesen, dass der durchschnittliche Ruhepuls trainierter Sportler wie folgt sein soll: Marathonläufer 35 Schwimmer und Langstreckenläufer“
Vitamin K2, das vergessene Vitamin
„Ich füge zu diesem Thema einen informativen Link ein. Ich bin begeistert, weil genau dieses Vitamin gaaaanz viel kann. Wenn Ihr diesen Link“
Es gibt Dinge, an die man nicht glaubt
„bis sie einem geschehen. So glaubte ich nie an die Wunderwirksamkeit der Aloe Vera, die meine Schwiegertochter mir vor 2 Jahren schenkte. Ich“
Migräne....
„Für manche Menschen ein Horrortrip, der sie in Abständen aufsucht. Man kann diese Schmerzattacken lindern, aber nicht heilen. Nun las ich von“
Tinitus
„Gibt es ein MIttel gegen Tinitus“
Hilfe, Juckreiz, Bläschen
„und plötzlich ist es Gürtelrose. Wie lange dauert das und gibt es außer den verordneten Medikamenten auch wirksame Hausmittel?“
Vielen Dank für die Tipps zur
„Blasenentzündung ich werde mir die Zeit nehmen, um alles genau durchzulesen, und dann sehen was ich mache. Ich hoffe sehr, ich bekomme das in den“
Blasenentzündung
„Ich habe eine immer wiederkehrende Blasenentzündung. Leider verschreiben einem die Ärzte jedes mal Antibioticker. Hätte ich sie jedes mal“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?