Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hat jemand Erfahrungen mit
„Methadon in der Krebstherapie gemacht, wenn, welche?“
Betr Kein Blut - danke für alle
„Tipps und Erfahrungsberichte. Morgen bin ich also zu einem neuen Entnahmeversuch da, werde vorher weisungsgemäß viel trinken. Der Blutdruck war“
Stress und schlechte Blutwerte bei
„lymphatischer Leukämie? (nach Rezitiv bei Nonhodgkins) kann es sein, dass sich die Leukos schlechter wieder erholen nach der Chemo, wenn man sich“
Muss nun zum MRT
„wegen meines Kniees. Habe bei einem radiologen angerufen wegen eines Termines. Muss den Kreatinin Wert mitbringen und zwei Stunden vor dem Termin“
Es kam kein Blut
„.. bei der versuchten Entnahme. 2 Mitarbeiterinnen bemühten sich vergeblich, an mehreren Stellen, dann kam die Ärztin selbst, mit einem irgendwie“
Tetanusimpfung von heute
„soll einen Tag keinen Sport betrieben und andere Belastungen vermeiden. Trifft das zu? Finde nirgends etwas darüber. Danke.“
Nicht vergessen
„Spargel erhöht die Harnsäure.“
Ich bemerke es immer wieder
„Sehr viele Menschen hier denken nicht---oder haben nicht daran gedacht--- ihre Gesundheit rechtzeitig selbst in die Hand zunehmen. Vorzubeugen.“
Hans Zippert meinte am 6.4.2017
„Wer nicht an Statistiken glaubt, lebt länger! eher etwas zum Schmunzeln. Wer sie liest, erfährt: Jeder zweite stirbt an Krebs, jeder“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?